Vermisster Österreicher in den USA wieder aufgetaucht

Der junge Mann befand sich nach Angaben lokaler Medien ungefähr seit 1. März auf einer Motorradtour, die ihn zunächst durch Vermont und Kanada geführt hatte. Seit Freitag wurde im Bereich des Moosehead Lake nach ihm gesucht. Wie Launsky-Tieffenthal unter Berufung auf das österreichische Konsulat in New York mitteilte, dürfte das Motorrad des 25-Jährigen unterwegs ein technisches Gebrechen gehabt haben. Deshalb habe es bedeutend länger gedauert, bis er unversehrt in sein Urlaubsquartier zurückgekehrt sei. Den Medienberichten zufolge hatten sich die örtlichen Behörden bereits an Interpol gewandt, um sich mit den Angehörigen des 25-Jährigen in Verbindung setzen zu können.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.