AA

Vermisste Tourengeherin in Tirol tot geborgen

Die Frau aus Bayern wurde seit 8. März vermisst.
Die Frau aus Bayern wurde seit 8. März vermisst. ©DPA/Symbolbild
Eine im Tiroler Karwendelgebirge vermisste Tourengeherin aus Bayern ist am Donnerstag gefunden worden. Sie konnte an der Nordseite des Lafatscherjochs nur mehr tot geborgen werden, wie die Landespolizeidirektion Tirol mitteilte.

Die Frau wurde seit 8. März vermisst. Damals war sie gemeinsam mit einem Begleiter zu einer Karwendeldurchquerung aufgebrochen und nicht wie vereinbart zurückgekehrt. Der 29-Jährige konnte einen Tag später ebenfalls nur mehr tot aus einer Lawine geborgen werden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Vermisste Tourengeherin in Tirol tot geborgen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen