Vermeintlicher Entführungsfall löste Fahndung in Tirol aus

Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie eine junge Frau bei einer Tankstelle offenbar gegen ihren Willen zum Einsteigen in einen Wagen gezwungen worden war. Das Fahrzeug wurde im Laufe des Vormittags von der Polizei angehalten. Wie die erste Befragung der involvierten Personen ergab, dürfte es sich allerdings um einen Ehestreit gehandelt haben, berichtete die Polizei.
25-Jährige gewaltsam zum Einsteigen gezwungen
Zeugen hatten gegen 8.15 Uhr beobachtete, wie eine etwa 25-jährige Frau an einer Tankstelle gewaltsam zum Einsteigen in das Auto mit bulgarischem Kennzeichen aufgefordert worden sei. Daraufhin wurde eine Alarmfahndung ausgelöst, die auch auf das Bundesland Salzburg und das benachbarte Bayern ausgedehnt wurde.
Im Laufe des Vormittags machte eine Streife den Wagen unweit der Tankstelle aus und hielt den Fahrer an. Die Frau befand sich ebenfalls unversehrt in dem Fahrzeug. Bei den Einvernahmen wurde auch ein Dolmetscher hinzugezogen, um die Details des Vorfalles zu klären.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.