AA

Verliert SC Bregenz die Torgarantien im Doppelpack?

SC Bregenz-Spielmacher Sidinei de Oliveira steht vor einem Wechsel zu einem anderen Klub.
SC Bregenz-Spielmacher Sidinei de Oliveira steht vor einem Wechsel zu einem anderen Klub. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Bregenz. Die besten Torschützen der Bodenseestädter in dieser Saison Sidinei de Oliveira und Lokman Topduman spielen höchstwahrscheinlich nicht mehr für die Elf um Trainer Mladen Posavec.
Torgarantien im Doppelpack vor einem Wechsel

Freilich, das letzte Wort ist beim SC Bregenz mit den beiden Abstand stärksten Offensivkickern und Leistungsträgern Sidinei de Oliveira und Lokman Topduman noch nicht gesprochen. Doch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit dürfte das Offensivduo-Infernale die Bodenseestädter verlassen. Fast 50 Prozent aller bislang geschossener SCB-Tore in dieser Saison geht auf das Konto von Oliveira (13) und Topduman (12). Nach Sidinei de Oliveira und dem Altacher Fabian Flatz unterbreitete nun der Schweizer Regionalligaklub Brühl St. Gallen dem Bregenz-Stürmer Lokman Topduman ein seriöses Angebot. „Loki“ hat auch von der Ländle-Filiale Eschen/Mauren eine konkrete Anfrage. Zwei Nachfolger stehen beim SC Bregenz schon auf dem Wunschzettel: Der Ex-Bregenzer Eren Dulundu (zuletzt in Schaan) und der gebürtige Koblacher Lukas Katnik (erhält in Pasching keinen neuen Vertrag seitens dem RB-Kooperationspartner) könnten das Problem fehlende Offensivstärke lösen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Verliert SC Bregenz die Torgarantien im Doppelpack?