AA

Verlieren verboten

Die ersten zwei Duelle der heimischen Fußballbundesligaklubs waren eine Frage der Ehre, doch diesmal geht es ums nackte Überleben. [3.11.99]

Denn im Abstiegskampf hat derjenige die besseren Karten, der die zweite Meisterschaftshälfte mit einem Sieg beginnt.

Nur gerade einen Sieg haben Memphis Lustenau und Casino Bregenz in den letzten neun Spielen verbucht, zur Saisonhälfte zieren die heimischen Bundesligisten das Tabellenende. Eine solche Bilanz macht auch die Arbeit der Trainer nicht leichter. Das zeigte sich zuletzt beim ersten Sportstammtisch von Bregenz-Sponsor Interunfall. Da sah sich Coach Srdan Gemaljevic heftiger Kritik der Fans ausgesetzt. Noch allerdings kann er sich der Unterstützung des Präsidenten sicher sein.

Bereits gut angelaufen ist der Vorverkauf für den fußballerischen “Überlebenskampf” sowie der Verkauf der 500 Kombitickets, die auch für die Heimspiele der Erste VEU (Freitag, 19.30 Uhr, gegen den KAC) und Post Bregenz (Samstag, 19.30 Uhr, gegen WAT Margareten) berechtigen.

zurück

(Bild: Shourot)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Verlieren verboten