AA

Verliebt, verlobt, verheiratet

Ashlee Simpson und Pete Wentz sind seit Anfang dieses Jahres ein Paar. Wahrscheinlich hat es schon viel früher gefunkt, doch hielten der Rocker und das Pop-Sternchen ihre Beziehung damals noch geheim. 

Nun hätte alles offiziell werden sollen: Angeblich habe Wentz nach seinem Gig beim “Live Earth”-Konzert in New Jersey die Frage aller Fragen gestellt und Ashlee soll wiederum gleich “Ja” gesagt haben. Soll, hat aber nicht.

Wie das “Us”-Magazine berichtet, hat ein Sprecher von Simpson die Gerüchte um eine Verlobung als “absolut unrichtig” bezeichnet. So wie es also aussieht, werden wir also auf das nächste Promi-Ja-Wort noch ein wenig warten müssen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Verliebt, verlobt, verheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen