AA

Verliebt in Taylor Swift?

Es brodelt wieder einmal in der Gerüchteküche. Jake Gyllenhall soll sich demnach eine Sängerin geangelt haben: Taylor Swift. Und der Ex von Reese Witherspoon reagierte nun auch ziemlich verlegen auf Fragen, die seine vermeintliche neue Liebe betreffen ...

Mit Gerüchten rund um sein Privatleben müsste Jake Gyllenhaal eigentlich mittlerweile sehr gut klarkommen. Seine letzte “echte” Beziehung mit Reese Witherspoon wurde schließlich weder von dieser noch von ihm selbst je offiziell bestätigt – auch wenn nach Monaten der Spekulationen längst offensichtlich war, dass die beiden ein Paar sind. Auch nach der Trennung von “Witherhaal” musste man bei Jakes Herzensangelegenheiten weiter auf Gerüchte bauen, denn während Frau Witherspoon ihren neuen Lebensmenschen öffentlich zeigte, hielt sich ihr Ex weiterhin bedeckt.

Doch in der Welt der Schönen und Reichen lässt sich halt nichts lange geheimhalten. Und so blieb diversen US-Medien nicht verborgen, dass Gyllenhaal ein Wochenende Ende Oktober in New York nicht allein verbrachte. An seiner Seite: Taylor Swift. Die 20-jährige Sängerin und der um neun Jahre ältere Schauspieler besuchten eine Aufzeichnung der Show “Saturday Night Live” und wurden einen Tag später beim Spazierengehen sowie einem gemeinsamen Abendessen beobachtet. Offizielle Stellungnahmen gab es zu der vermeintlichen Liaison natürlich keine.

Wer schweigt, stimmt zu?!

Auf einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film “Liebe und andere Drogen” wurde Jake aber nun auf Taylor Swift angesprochen – was ihm sichtlich nicht behagte. Sein Glück war jedoch, dass Co-Star Anne Hathaway für ihn in die Bresche sprang und den betreffenden Reporter anherrschte: “Moment, Moment, dazu hab ich was zu sagen! Jake und ich sind schon seit Jahren auf der Leinwand ein Paar, ok? Also reden Sie mit mir und nur mit mir, oder ich werde echt böse!” Gyllenhaals einziger Kommentar dazu: “Nun haben Sie die zauberhafte Ella [eine Rolle Hathaways aus dem Jahr 2004, Anm.] aber verärgert.”

Und Taylor Swift? Die reagierte ähnlich, als sie vor kurzem von Ellen DeGeneres in deren Talkshow mit den Liebesgerüchten konfrontiert wurde: Schweigen im Walde beziehungsweise auf der Couch war die Folge. Und eigentlich hätte sie ebenso wie Jake Gyllenhaal ja alle Spekulationen dementieren können, oder? Wie heißt es schließlich so schön: Wer schweigt, stimmt zu.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VOL.AT
  • austria.com Coops Society
  • Verliebt in Taylor Swift?