AA

Verletzter nach Pkw-Überschlag

Ein schwerer Unfall forderte am Montagabend einen Verletzten
Ein schwerer Unfall forderte am Montagabend einen Verletzten ©VOL.at/ Pletsch
Langen – Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 45-jähriger Deutscher bei einem Verkehrsunfall in Langen am Montag Abend.
Bilder vom Unfallort
Pkw-Überschlag in Langen

Der Mann war gegen 20:00 Uhr mit seinem Pkw auf der L2 Langener Straße in Richtung Grenzübergang Deutschland unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand geriet. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam schließlich in einer Wiese wieder auf den Rädern zum Stillstand.

Der Pkw-Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er ins LKH Bregenz eingeliefert.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Langen und Doren mit jeweils 20 Mann sowie ein Rettungsfahrzeug und der Notarzt.

 


(VOL.at/ Pletsch)


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Langen
  • Verletzter nach Pkw-Überschlag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen