AA

Verletzter Mofa-Fahrer bei Kollision mit Traktor

Der Verletzte wurde ins LKH Bregenz gebracht (Symbolbild).
Der Verletzte wurde ins LKH Bregenz gebracht (Symbolbild). ©VOL.AT
Am Samstagmittag kam es in Hard zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem 17-jährigen Mofa-Fahrer.

Am Samstagmittag (23.10.) gegen 12:10 Uhr kam es in Hard auf der Landstraße zu einer Kollision zwischen einem 53-jährigem Traktor-Lenker und einem 17-jährigen Lenker eines Mofas.

Mit Verletzung ins LKH Bregenz

Der Lenker des Traktors beabsichtigte nach links abzubiegen, wobei es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Mopedfahrer kam. Der 17-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch die Notärztin ins LKH Bregenz verbracht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verletzter Mofa-Fahrer bei Kollision mit Traktor