AA

Verletzter bei Arbeitsunfall in Schwarzach

Unbestimmten Grades wurde ein 47-Jähriger Mann in Schwarzach bei einem Arbeitsunfall verletzt.
Unbestimmten Grades wurde ein 47-Jähriger Mann in Schwarzach bei einem Arbeitsunfall verletzt. ©Symbolbild/Bilderbox
Schwarzach - Heute früh geriet ein 47 jähriger Mann in einem Betrieb in Schwarzach mit dem rechten Fuß in eine Maschine.

Der Mann versuchte mit dem rechten Fuß, eine Palette die auf einem Förderband stehengeblieben war, weiterzuschieben. Dabei rutschte diese weiter und eine druckluftbetriebene Klappe schloss sich hinter der Palette. Die Klappe klemmte dabei den rechten Fuß des Mannes ein. Er wurde mit Verletzungen ubst. Grades in das KH Dornbirn eingeliefert.

(PI Wolfurt)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Verletzter bei Arbeitsunfall in Schwarzach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen