AA

Verletzter „flüchtet“ aus Rettungswagen

Ein betrunkener 18-Jähriger musste am Sonntag mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren werden. Anscheinend gefiel ihm die Fahrt nicht und flüchtete aus dem Rettungswagen.

Ein 18-jähriger Mann fiel am Sonntagabend im bei einer Faschingsveranstaltung in Engetried (D) auf den Hinterkopf und erlitt eine Platzwunde. Ein wegen einer anderen Sache vor Ort befindlicher Notarzt überzeugte den Heranwachsenden, mit in das Klinikum Mindelheim zu fahren. Während der Fahrt änderte er seine Meinung und schaffte es aus dem Rettungswagen zu „fliehen“. Eine hinzugerufene Polizeistreifen konnte den Mann wieder ergreifen. Er wurde aufgrund seiner Trunkenheit in Schutzgewahrsam genommen. Während der Fahrt im Streifenwagen in Richtung Mindelheim versuchte abermals zu fliehen. Gefesselt wurde er nun mit zur Dienststelle genommen und der Gewahrsam bis zum Eintreffen der verständigten Eltern aufrechterhalten. Mit den Eltern fuhr der Mann schließlich ins Krankenhaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Verletzter „flüchtet“ aus Rettungswagen