AA

Verletzte Personen bei Verkehrsunfällen in Wien

Gestern kam es zu Verkehrunfällen in Wien wobei mehrere Personen verletzt wurden.
Gestern kam es zu Verkehrunfällen in Wien wobei mehrere Personen verletzt wurden. ©APA/Herbert Neubauer (Themenbild)
Am Donnerstag kam es vermehrt zu Verkehrsunfällen in Wien. Sowohl in der Breitenleer Straße (22.Bezirk), als auch in der Lararettgasse (9. Bezirk), wurden Personen bei Unfällen verletzt.

Am 25. Oktober gegen 13:30 Uhr, kam es auf der Breitenleer Straße, im 22. Bezirk, zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge sind im Zuge eines Abbiegevorgangs zusammengestoßen. Bei diesem Unfall wurde eine 36-jährige Frau im Rückenbereich verletzt.

Der zweite Verkehrsunfall ereignetet sich ebenfalls am 25. Oktober gegen 18 Uhr in der Lazarettgasse, im 9. Wiener Gemeindebezirk. Hier war ein Fahrzeug und ein Radfahrer betroffen. Ein Pkw-Lenker wollte in eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand einlenken, als der Radfahrer dies bemerkte, musste er abrupt abbremsen und stürzte. Der 32-Jährige Radfahrer erlitt hierbei Prellungen und Hautabschürfungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 9. Bezirk
  • Verletzte Personen bei Verkehrsunfällen in Wien