Verletzte bei Unfall im Schwarzachtobel

Im Schwarzachtobeltunnel kam es zu einem Auffahrunfall.
Im Schwarzachtobeltunnel kam es zu einem Auffahrunfall. ©VOL.AT/Rauch
Schwarzach - Am Dienstag kam es zu einem Auffahrunfall im Schwarzachtobeltunnel. Verletzt wurde ein 55-jährige Lauteracherin. Das Schwarzachtobelstraße musste gesperrt werden, es kam zu größeren Verkehrsbehinderungen.
Auffahrunfall im Schwarzachtobel-Tunnel

Gegen 12.30 Uhr traf ein Richtung Schwarzach fahrender leerer Landbus im Schwarzachtobeltunnel auf einen entgegenkommenden Lkw. Er reduzierte daher die Geschwindigkeit. Während das direkt hinter dem Bus fahrende Fahrzeug ebenfalls die Geschwindigkeit reduzierte, reagierte die dahinter fahrende Lauteracherin zu spät. Es kam zu einem Auffahrunfall, bei dem die Unfallverursacherin verletzt wurde.

Während der Unfallaufnahme musste das Tobel in beide Richtungen gesperrt werden. Während den Aufräumarbeiten war der Tunnel nur einspurig befahrbar. Da der Achraintunnel derzeit ebenfalls gesperrt ist, kam es zu Verkehrsbehinderungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Verletzte bei Unfall im Schwarzachtobel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen