AA

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Satteins - In Satteins ist es am Samstag zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gekommen. Der flüchtige Lenker konnte kurze Zeit später ausgemittelt werden.

Am 23.11.2008 fuhr ein 33-jähriger Pkw-Lenker gegen 00.30 Uhr auf der Walgaustraße von Schlins kommend in Richtung Frastanz. Auf Höhe der Gärtnerei Öhninger verlor der Pkw-Lenker vermutlich auf Grund der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Ein Fahrgast im entgegenkommenden Pkw zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der 33-jährige Pkw-Lenker stieg aus dem Fahrzeug und flüchtete zu Fuß in Richtung Frastanz.

Der Mann konnte kurze Zeit später ausgemittelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher, ein weiteres Fahrzeug, das bei einem Ausweichmanöver mit einem der beiden Fahrzeuge leicht kollidierte, wurde leicht beschädigt.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Satteins
  • Verkehrsunfall mit Fahrerflucht