AA

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Wolfurt: Zeugenaufruf

Wolfurt - Am Montag gegen 16:40 Uhr wollte eine 19-jährige Wolfurterin einen Schutzweg auf der Lauteracherstraße überqueren.

Ein aus Richtung Dorfzentrum kommender, mit zwei Frauen besetzter Pkw hielt an um der Frau das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Aus unbekanntem Grund fuhr die Lenkerin des Pkw plötzlich los und erfasste die Fußgängerin, wodurch diese zu Sturz kam.

Die Lenkerin habe noch kurz angehalten und sich nach dem Befinden der Frau erkundigt. Danach habe sie die Fahrt fortgesetzt. Beim Fahrzeug handelte es sich um einen weißen VW Golf, 5er, mit St. Galler Kennzeichen (CH).

Näheres zum Fahrzeug ist nicht bekannt. Zeugen des Verkehrsunfallss oder die Lenkerin des Fahrzeuges werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Wolfurt in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Wolfurt: Zeugenaufruf