AA

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Schruns

Schruns -   In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam ein 25-jähriger Mann aus Vandans mit seinem Pkw in Schruns von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Maschendrahtzaun und krachte in eine Werbetafel. Der Fahrer flüchtet zu Fuß.

Der 25-jähriger Mann aus Vandans fuhr mit seinem PKW in Schruns  von Vandans kommend in Richtung Schruns und bog nach links in die Außerlitzstraße ab. Aus bislang unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, druchbrach einen Maschendrahtzaun und fuhr noch cirka 20 Meter auf dem Grundstück weiter, und krachte anschließend in eine elektronische Werbetafel. Der Fahrer verließ das Fahrzeug, versperrte die Türen und flüchtete zu Fuß in Richtung Ortszentrum, obwohl er von Passanten zum Stehenbleiben aufgefordert wurde.

Das Fahrzeug musste wegen Ölaustritts abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Schruns war mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz. Der Fahrer konnte an seiner Unterkunft nicht angetroffen werden, konnte jedoch am Freitag telefonisch ausfindig gemacht werden. Er wird zur Anzeige gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Schruns