Verkehrsunfall in Wolfurt

Wolfurt - Auf der Achstraße in Wolfurt hat sich am Mittwoch gegen 12:30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden. Bilder  | Video im Bericht

Ein 33-jähriger Mann aus Wolfurt war mit seinem Pkw in Wolfurt auf der Autobahnabfahrt Wolfurt-Lauterach in Fahrtrichtung Achstraße unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er beim Rechtsabbiegen auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er auf Höhe des Schutzweges mit einem auf der Achstraße in Fahrtrichtung Lauterach fahrenden Klein-Lkw, der von einem ebenfalls 33 Jahre alten Mann aus Götzis gelenkt wurde. Der Pkw-Lenker wurde durch die Rettungsleute vor Ort ärztlich betreut und anschließend ins LKH Bregenz eingeliefert. Der Lkw-Lenker gab an, selbständig einen Arzt aufzusuchen.

Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die Fahrzeuge wurden durch den Pannendienst abgeschleppt. Der Bauhof Lauterach führte die Reinigung der Straße durch.

Videobericht

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Verkehrsunfall in Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen