AA

Verkehrsunfall in Wolfurt

Wolfurt - Zu einer Kollision zweier Pkw kam es am Samstagmittag auf der Wolfurter Senderstraße. Ein 26-jähriger Lauteracher wurde dabei verletzt.

Gegen 12 Uhr war eine 43-jährige Pkw-Lenkerin aus der Schweiz von Lustenau kommend in Richtung Wolfurt unterwegs, als ein 26-jähriger Autofahrer aus Lauterach von der Holzriedstraße nach links in die Senderstraße einbiegen wollte.

Die Schweizerin konnte trotz eines Ausweichmanövers eine Kollision nicht mehr verhindern und prallte gegen einbiegenden Pkw. Der Lauteracher wurde dabei an der Hand verletzt, so die Sicherheitsdirektion.

Zur Bergung der Fahrzeuge und für die Reinigungsarbeiten war die Senderstraße kurzfristig gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Wolfurt war mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften zu Aufräumarbeiten vor Ort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Verkehrsunfall in Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen