AA

Verkehrsunfall in Warth: Lkw kippte auf der L200 um

Am Mittwochvormittag gegen 9 Uhr kam es in Warth zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw.

Gegen 9 Uhr kam es in Warth auf der L200 Bregenzerwaldstraße auf Höhe des Hotels Steffisalp zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Lkw.

Die Feuerwehr wurde gegen 9 Uhr alarmiert. ©Hofmeister

Eingeklemmte Person

Bei dem Verkehrsunfall kippte ein Lkw um und blieb auf der Seite liegen - eine Person wurde dabei eingeklemmt und musste aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Auf der L200 kippte ein Lkw um. ©Hofmeister
Eine Person wurde eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften geborgen werden. ©Hofmeister
Der Lkw blieb auf der Seite liegen. ©Hofmeister
Der Unfall ereignete sich auf Höhe des Hotel Steffisalp. ©Hofmeister

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Warth
  • Verkehrsunfall in Warth: Lkw kippte auf der L200 um