Pkw-Kollision in Götzis – eine Person leicht verletzt

Am Dienstagvormittag kam es in Götzis zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Lenker wollte von der Appenzeller Straße in die Lastenstraße abbiegen und kollidierte mit einem schwarzen Pkw, der auf der Lastenstraße unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls kam ein Pkw von der Straße ab und krachte in die Glasfassade des dort ansässigen Dorfinstallateurs.
Auswirkungen des Unfalls
Die Kollision führte nicht nur zu Schäden an beiden Fahrzeugen und der Glasfassade des Geschäfts, sondern auch zu leichten Verletzungen jenes Fahrers, der mit dem Gebäude kollidierte. Dieser wurde umgehend zur Behandlung ins Krankenhaus Hohenems gebracht.


Einsatz der Feuerwehr
Zur Absicherung und Räumung der Unfallstelle war die Feuerwehr Götzis mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort.




(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.