Am Sonntagabend fuhr eine 32-jährige Frau mit einem Pkw auf der L49 (Achrain) von Alberschwende kommend in Richtung Dornbirn. Im Fahrzeug befanden sich außer der Lenkerin noch ein 24-jähriger Mitfahrer sowie die drei Kinder der Lenkerin im Alter von eins, acht und zehn Jahren.
Zwei Kinder verletzt
Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Pkw der Frau auf Höhe Straßenkilometer 7,6 ins Rutschen und kollidierte mit einer Steinmauer auf der linken Fahrbahnseite. Alle Beteiligten wurden nach Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Dornbirn zu weiteren Untersuchungen eingeliefert. Das einjährige Kind wurde durch den Unfall unbestimmten Grades, das achtjährige Kind leicht verletzt. Alle anderen Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.
Lange Straßensperre
Ein mit der Lenkerin durchgeführter Alkomattest verlief negativ. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung für ca. 1,5 Stunden für den Verkehr gesperrt werden.
Video und Bilder mit V+
Die Einsatzkräfte hatten mit der Sicherung und Räumung der Unfallstelle alle Hände voll zu tun.














(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.