AA

Verkehrsunfall in Dornbirn: Pkw prallt gegen Mauer – zwei Kinder verletzt

Am Sonntagabend (2. März 2025) kam es in Dornbirn zu einem Verkehrsunfall.

Am Sonntagabend fuhr eine 32-jährige Frau mit einem Pkw auf der L49 (Achrain) von Alberschwende kommend in Richtung Dornbirn. Im Fahrzeug befanden sich außer der Lenkerin noch ein 24-jähriger Mitfahrer sowie die drei Kinder der Lenkerin im Alter von eins, acht und zehn Jahren.

Zwei Kinder verletzt

Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Pkw der Frau auf Höhe Straßenkilometer 7,6 ins Rutschen und kollidierte mit einer Steinmauer auf der linken Fahrbahnseite. Alle Beteiligten wurden nach Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Dornbirn zu weiteren Untersuchungen eingeliefert. Das einjährige Kind wurde durch den Unfall unbestimmten Grades, das achtjährige Kind leicht verletzt. Alle anderen Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Lange Straßensperre

Ein mit der Lenkerin durchgeführter Alkomattest verlief negativ. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung für ca. 1,5 Stunden für den Verkehr gesperrt werden.

Video und Bilder mit V+

Die Einsatzkräfte hatten mit der Sicherung und Räumung der Unfallstelle alle Hände voll zu tun.

©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall in Dornbirn: Pkw prallt gegen Mauer – zwei Kinder verletzt