AA

Verkehrsunfall in Andelsbuch

Andelsbuch - Gegen 20.20 Uhr fuhr am Samstag ein 24-jähriger Mann aus Schwarzach mit seinem Motorrad auf der Bregenzerwaldstraße L200 von Bersbuch kommend in Richtung Andelsbuch.

Auf der neuen Umfahrungsstrecke wurde er eigenen Angaben zufolge von einer Windböe erfasst und nach rechts von der Fahrbahn gedrückt, sodass er in der Folge rechtsseitig über eine Böschung stürzte. Der Motorradlenker, der Motorradhelm und Lederbekleidung trug, erlitt durch den Sturz Verletzungen am rechten Arm und Ellenbogen. Er wurde mit der Rettung Egg zur Erstversorgung zu einem Arzt nach Schwarzenberg gebracht und anschließend mit Verdacht auf Armbruch ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Das Motorrad wurde durch den Unfall erheblich beschädigt.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Verkehrsunfall in Andelsbuch