Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen: Pkw-Lenkerin fuhr gegen Zaun

Gegen 18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ternitz St. Johann (Bezirk Neunkirchen) zu einer Fahrzeugbergung in die Kehrbachgasse alarmiert.
Fahrzeugbergung in Neunkirchen
Aus noch unbekannter Ursache war eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und stieß in weiterer Folge gegen einen Zaun. Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug von der FF Ternitz St. Johann geborgen und verbracht. Verletzt wurde bei dem Unfall im Bezirk Neunkirchen niemand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.