Verkehrsunfall auf der Bucher Straße
Der Unfall ereignete sich gegen 22.05 Uhr, als der junge Fahrer talwärts in Richtung Wolfurt unterwegs war.
Pkw überschlug sich
Laut eigenen Angaben verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Böschung und überschlug sich, bevor er nach rund 30 Metern auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Fahrer befand sich allein im Fahrzeug und konnte sich trotz schwerer Beschädigungen selbstständig aus dem Wrack befreien.
Fahrzeuglenker verletzt und alkoholisiert
Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von einem Notarzt erstversorgt und anschließend ins LKH Bregenz gebracht. Zudem stellte sich bei der Unfallaufnahme heraus, dass der junge Lenker alkoholisiert war – sein Probeführerschein war bereits zuvor vorläufig abgenommen worden. Die Polizei ermittelt nun wegen mehrerer Verkehrsdelikte.
Im Einsatz waren:
- Zwei Fahrzeuge und 10 Einsatzkräfte der Feuerwehr Wolfurt
- Rettung mit einem Rettungswagen inkl. Notarzt
- Zwei Beamte der Polizei Wolfurt
Video und mehr Bilder auf V+
Die Einsatzkräfte kümmerten sich um die Sicherung der Unfallstelle.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.