Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall auf der A2

Verkehrsunfall auf der A2
Verkehrsunfall auf der A2 ©Einsatzdoku.at
In Niederösterreich kam es auf der A2 zu einem Verkehrsunfall auf der A2. Ein Lenker kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab.
Bilder des Unfalls

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag, den 6. November gegen 19 Uhr auf der A2 bei Edlitz gekommen. Ein Lenker der mit seinem PKW von Wien kommend von der Fahrbahn bei Edlitz abfahren wollte, kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.

Unfall auf der A2

Der Lenker fihr mit seinen Pkw quer über die Begrenzungswiese der Ab und Auffahrt, weiters über zwei betonierte Abwassergerinne und kam neben der Auffahrt Richtung Wien zum Stillstand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der Lenker noch im Fahrzeug. Vom Roten Kreuz und der Feuerwehr wurde dieser schließlich aus dem PKW geborgen. 

Der Mann wurde mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Verkehrsunfall auf der A2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen