AA

Verkehrsunfall auf der A2: Pkw landete im Graben

Die Fahrt des Lenkers auf der A2 endete im Straßengraben
Die Fahrt des Lenkers auf der A2 endete im Straßengraben ©Einsatzdoku
Montagnacht geschah auf der A2 im Bezirk Baden ein Verkehrsunfall. Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab und rammte erst eine Hinweistafel, bevor er dann im Straßengraben zu liegen kam.
Unfall auf der A2

Zu dem Verkehrsunfall auf der A2 kam es am Montag gegen 22:30 auf der Südautobahn, Richtung Graz kurz vor der Ausfahrt Traiskirchen. Ein Lenker geriet aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern, rammte frontal eine Hinweistafel und kam in weiterer Folge im Graben zum Stillstand.

Der Lenker wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Landesklinikum Baden gebracht. Nach der Unfallabsicherung der Autobahnpolizei Tribuswinkel wurden die Bergungsarbeiten auf der A2 von der FF Wiener Neudorf durchgeführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Verkehrsunfall auf der A2: Pkw landete im Graben