AA

Abbiegeunfall in Dornbirn Schwefel

Am Samstagnachmittag kam es in Dornbirn zu einem Verkehrsunfall.
Am Samstagnachmittag kam es in Dornbirn zu einem Verkehrsunfall. ©VOL.AT
Am Samstagnachmittag kam es in Dornbirn Schwefel auf Höhe des Merkurmarktes zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw.
Verkehrsunfall Dornbirn Schwefel
NEU

Am Samstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Dornbirn Schwefel. Ein Pkw übersah laut Polizei auf Höhe des Merkurmarktes einen in die Kreuzung einbiegendes weiteres Auto.

VOL.AT - Die Feuerwehr Dornbirn war im Einsatz.

Über den Verletzungsstand ist nichts bekannt. Inzwischen wurde die Unfallstelle geräumt. Der Verkehr war zwischenzeitlich verlangsamt - nun hat er sich wieder normalisiert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Abbiegeunfall in Dornbirn Schwefel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen