Modepalast 2010 feiert Premiere im MAK – Museum für angewandte Kunst Wien und präsentiert vom 23. bis 25. April die aktuellen Damen- und auch Herrenkollektionen heimischer ModemacherInnen und internationaler Newcomer sowie eine breite Auswahl an Schmuck- und Accessoire-Design.
Mit der räumlichen Veränderung wird Modepalast dem Bedarf an mehr Fläche und Reichweite gerecht. Die Räumlichkeiten und die gute internationale Positionierung des MAK passen hervorragend zu unseren neuen Zielsetzungen, freuen sich Cloed Baumgartner und Jasmin Ladenhaufen, die beiden Organisatorinnen der Verkaufsausstellung.
Zur Feier der bereits achten Edition des etablierten Mode- und Lifestyle-Events wird der neue Themenschwerpunkt Modepalast Green vorgestellt.
“Modepalast Green” zeigt eine starke Auswahl an visionärem Design, das sich durch einen grünen, fairen Ansatz und Stil auszeichnet. Ziel ist die Stärkung des Bewusstseins für nachhaltigen Konsum, regionale und ökofaire Produkte
DesignerInnen aus der ganzen Welt können sich ab sofort um einen der Standplätze beim Modepalast bewerben, die von einer internationalen Jury vergeben werden. Die Bewerbung ist ab sofort online über die Homepage www.modepalast.com möglich und endet am 10. Januar 2010.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.