AA

Verkaufsausstellung der Werkstätte Ludesch

Die Weihnachtszeit naht
Die Weihnachtszeit naht
Ludesch. „Kreativ sen miar gsi, wenn das kofscht, kört´s di.“ Klaus Martin freut sich schon sehr auf viele Besucher bei der Verkaufsausstellung der Werkstätte Ludesch der Caritas Vorarlberg am Sonntag, 23. November, von 10 bis 17 Uhr.

Schon seit Monaten fertigen Menschen mit Behinderung kreative Produkte, die Lust auf die Vorweihnachtszeit machen und vielleicht schon als schönes, individuelles Weihnachtsgeschenk passend sind. Ob Engel in allerlei Varianten, dekorativer Weihnachtsschmuck, Kleinkrippen aus Ton oder kunstvolle Gestecke – die Vielfalt ist groß. Für den Weihnachtstisch gibt es zudem köstliches Apfel- und Birnenbrot sowie hausgemachte Kekse. Die Ludescher Landwirte sind an diesem Tag mit einem besonders umfangreichen Angebot vertreten. Erstmals unterhält heuer die „Noch Namenlos“-Band musikalisch.

Schulweg 10, 6713 Ludesch, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Ludesch
  • Verkaufsausstellung der Werkstätte Ludesch