Verirrter Wanderer nach einer Woche gerettet

Ein verirrter Wanderer ist nach einer Woche in einem Wildnisgebiet in den USA unversehrt gerettet worden. Der 73 Jahre alte Eugene Jo war am 22. Juni im Angeles National Forest im Süden des Bundesstaates Kalifornien von einer Wandergruppe getrennt worden. Jo habe seit fünf Tagen nichts gegessen und überlebt, indem er Wasser aus einem Bach trank, berichtete das Rettungsteam.
Glücklicherweise seien die Temperaturen in den vergangenen Tagen mild gewesen, und dank Regenfällen habe der Bach genug Wasser geführt, hieß es. Der 73-Jährige wurde laut dem Fernsehsender CNN in ein Krankenhaus gebracht.
(APA/ag.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.