AA

Verhältnis mit einem Paparazzo?

Jetzt soll sich Britney Spears mit ihrem "Erzfeind" verbündet und ist offensichtlich ein Verhältnis mit einem Paparazzo eingegangen!    

Britney hat sich nach einem Streit mit anderen Paparazzi einfach zu ihm ins Auto gesetzt und sich ins Peninsula Hotel in Los Angeles fahren lassen. Nach einigen Stunden kam Adnan, so heißt der Fotograf, mit einem dicken Grinsen im Gesicht wieder heraus. Sein Kommentar zu den etwas überraschten Kollegen: “Ich habe vielleicht eine Menge Geld verloren, weil ich keine Bilder geschossen habe, aber das war die beste Nacht meines Lebens!” Was geht bloß in Britney’s Kopf vor?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Verhältnis mit einem Paparazzo?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen