AA

Verhaftetes Schwein hinterlässt Riesensauerei im Polizeiauto

Als könnte sie kein Wässerchen trüben...
Als könnte sie kein Wässerchen trüben... ©Shelby Township Police Department
Auf dem Bild scheint Schwein Daisy noch ganz entspannt und freundlich aus dem Autofenster zu blicken. Weshalb wurde den Polizisten schnell klar, als sie die Tür wieder öffneten und die Riesensauerei auf der Rückbank entdeckten...

Die Schweinedame wurde von der örtlichen Polizei in Shelbytown (Michigan) festgesetzt, nachdem eine Frau ein ihr unbekanntes Borstenvieh in ihrem Garten gemeldet hatte.

Ein quiekvergnügtes Schwein – oder?

Kurz darauf traf eine Streife ein und waltete ihres Amtes: Krawallsau Daisy wurde auf der Rückbank festgesetzt. Einer der Beamten schoss noch schnell ein Erinnerungsfoto, auf dem Daisy scheinbar höchst vergnügt aus dem Fenster blickt. Doch offenbar hatte sie ihre Rache da schon geplant…

If you have been following our piggy story, you will get a kick out of this. Officer Treworgy just sent me this “post arrest” video of the “perp”. You can hear Tree say something like ” yup, that’s in my police car”….. Almost like he’s trying to convince himself that there is actually a pig in the back of his patrol car. Lol!

Posted by Shelby Township Police Department on Freitag, 29. Mai 2015

Schwein machte “groß” auf die Rückbank

Denn ganz so unschuldig, wie die Sau auf dem Foto tat, war sie dann doch nicht: Sie hinterließ eine wirklich enorme Schweinerei auf der Rückbank. Kommentar der Polizei auf Facebook: “Im Grunde ein erfolgreicher Einsatz. Nicht so lustig war, als wir entdecken mussten, was Schweine so tun, wenn sie verängstigt sind. Wenigstens wissen wir jetzt, warum sie auf dem Foto so grinst.”

Shelby Township Police Department
Shelby Township Police Department ©Shelby Township Police Department

Der Besitzer meldete schließlich von sich aus den Verlust seines Schweins und bekam die Ausreißerin umgehend ausgehändigt. Als ihm gezeigt wurde, was sie angerichtet hatte, bot er umgehend an, die Reinigung zu übernehmen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Verhaftetes Schwein hinterlässt Riesensauerei im Polizeiauto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen