Vergewaltigung nach Discobesuch: Festnahme

Am 19. November verließ die 26-jährige Angestellte gegen 2 Uhr morgens eine Disco in der Millennium City in Wien-Brigittenau. Beim Verlassen des Lokals traf die Frau auf einen unbekannten Mann, der ihr anbot sie nach Hause zu begleiten. Die beiden nahmen sich ein Taxi und fuhren zur Wochnung der jungen Frau in den 9. Bezirk.
Vergewaltigung durch Unbekannten
Der 27-Jährige bestand darauf sie bis zu ihrer Wohnungstüre zu begleiten und stieß sie nach dem Aufsperren gewaltsam in die Wohnung. Dort schlug er auf sein Opfer ein und vergewaltigte sie.
Nach intensiven Ermittlungen der Polizei konnte nun der Beschuldigte festgenommen werden. Der Mann bestreitet die Tat und wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.