Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verführerisch oder peinlich? Miley Cyrus eröffnet Tournee

Miley Cyrus präsentierte sexy Show beim Auftakt ihrer "Bangerz"-Tour in Vancouver.
Miley Cyrus präsentierte sexy Show beim Auftakt ihrer "Bangerz"-Tour in Vancouver. ©EPA
Miley Cyrus (21) ist bereits für ihre skurrilen Auftritte bekannt. Ihre Gepflogenheiten behält sie auch bei ihrer diesjährigen Tournee bei und ließ es bei der Eröffnung der "Bangerz"-Tour in Vancouver so richtig krachen. Mit knappen Outfits, gespreizten Beinen und heißen Zungenspielen heizte sie dem Publikum in Vancouver kräftig ein.
Bangerz-Tour

Die Erwartungen der Fans vor dem Start der Tournee waren groß – und sie wurden nicht enttäuscht. Die Skandal-Ikone wurde auch bei diesem Auftritt ihrem Ruf gerecht und präsentierte sich, wenig überraschend, mit viel nackter Haut und zahlreichen Skurrilitäten, berichtet 20min.ch.

Geschmacklose Provokationen

Ein aufreizender Body mit aufgedruckten Marihuana-Blättern blieb dabei der harmloseste Skandal. Die 21-Jährige provozierte mit gespreizten Beinen, wildem Räkeln auf Motorhauben, obszönen Zungenspielen und einem Ritt auf einem gigantischen Hotdog. Höhepunkt der 90-minütigen Show war jedoch der angedeutete Oralsex mit einem Tänzer, der eine Maske des ehemaligen US-Präsidenten, Bill Clinton (67), trug. Damit spielte sie auf die Affäre des früheren Präsidenten mit Monika Lewinsky (40) an, schreibt blick.ch.

Vor dem Auftakt der Tour zeigte sich die Sängerin jedoch  in einem ganz anderen Licht und gab zu, vor dem Konzert ziemlich nervös zu sein. “Ich weiß nicht ob es am Valentinstag oder an der ‘Bangerz-Tour’ liegt aber ich habe ziemlich sicher gerade eine Panikattacke”, twitterte sie.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Verführerisch oder peinlich? Miley Cyrus eröffnet Tournee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen