AA

Verfolgungsjagd in den Alpen - Bike-Profi findet die krasseste Linie

©Screenshot YouTube
Weltklasse Stunts auf dem Bike vor idyllischer Alpendorf-Kulisse, präsentiert als Flucht vor der Polizei. Der 19-jährige Street-Trial-Profi Fabio Wibmer aus Osttirol zeigt eindrucksvoll was er kann.

Der junge Tiroler aus Kals am Großglockner macht zwar erst seit er 15 Jahre alt ist mit seinem Trial Bike seine Umgebung zu seinem Spielplatz, kann sich in der Zwischenzeit aber bereits mit den besten der Welt messen. Der Junge Mann ist mit seinen sportlichen Fähigkeiten bereits international bekannt, und verdient sein Geld mit Shows und Filmprojekten auf der ganzen Welt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Verfolgungsjagd in den Alpen - Bike-Profi findet die krasseste Linie