Seth Rogen nimmt Katherine Heigl immer noch übel, dass sie vor zwei Jahren in Interviews über ihren gemeinsamen Filmhit “Knocked Up” gelästert hat. Der Star zog nun seinerseits über Katherines neuen Streifen her.
Katherines “öffentliche Meinungen” …
Wenn Katherine Heigl etwas nicht passt, macht sie ihrem Ärger gerne via der Medien Luft. So klagte sie zum Beispiel einst vor Paparazzi, dass die “Grey’s Anatomy”-Autoren ihre Rolle in der Erfolgsserie nicht mehr nach ihren Wünschen gestalten würden. Und auch das “Knocked Up”-Team musste indirekt erfahren, dass Katherine mit ihrer Rolle nicht glücklich war.
Ein Verhalten, das Seth Rogen wenig begeistert – vor allem, da sich Katherine am Set der Komödie nie auch nur mit einem Wort beschwert hatte. Im Nachhinein hatte Heigl aber wissen lassen, dass Frauen ihrer Meinung nach in dem Film als zänkische Weiber hingestellt werden, während er Männer als liebenswerte Chaoten porträtiert.
“Sie hat beschissene Dinge gesagt”
Auf diesen Sager kam Seth Rogen nun noch einmal in einem US-Radiointerwiew zu sprechen, als er sich über Katherines neuen Film “The Ugly Truth” äußerte: “Dieser Film scheint die Frauen ja wirklich auf wunderbare Weise auf ein Podest zu heben”, meinte er sarkastisch. Und “Knocked Up”-Regisseur Judd Apatow, ebenfalls in der Sendung zu Gast, legte noch ein Kritik-Schäufelchen nach:
“In einer Szene soll sie eine Unterhose mit eingebautem Vibrator tragen – ob das für Frauen erhebend ist?” Einziges Positivum für Seth: “Es ist ja nicht so, dass wir die einzigen Leute sind über die Katherine ein paar wirklich beschissene Dinge gesagt hat. Das tut sie jetzt ja gern.” Wir erwarten mit Spannung Frau Heigls Antwort …
(seitenblicke.at/Foto: AP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.