AA

Vereinsrennen

Vereinsrennen des Sportvereines auf dem Hochhäderich.
Vereinsrennen des Sportvereines auf dem Hochhäderich. ©Silvia Flatz
Bilder

Am Sonntag, den 27. Februar führte der Sportverein Doren sein traditionelles Vereinsrennen durch. 75 Starter waren beim Riesentorlauf auf dem Hochhäderich mit dabei. Die Bedingungen waren im ersten Durchgang trotz Schneefalls sehr gut. Im Finallauf um den Titel des Vereinsmeisters und der Vereinsmeisterin war die Sicht durch den Nebel allerdings stark eingeschränkt jedoch für alle gleich und damit auch fair. Vereinsmeisterin 2011 kann sich Jasmin Flatz und Vereinsmeister Stefan Sinz nennen. Alle Ergebnisse der einzelnen Klassen und der Vereinewertung gibt es unter www.svdoren.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Vereinsrennen