AA

Vereinsmeisterschaften

Bei traumhaften Wetter und optimalen Pistenverhältnissen fand vor Kurzem das traditionelle Rodel- und Hornerrennen mit Vereinewertung statt.

Bei perfekt präparierter Piste genossen die vielen Sportbegeisterten die tollen Wettkämpfe. Auch die Kleinsten hatten beim Bobbewerb ihren Spaß. Tolle Sachpreise wurden unter den teilnehmenden Vereinen verlost wobei der erste Platz an den Motocross-Verein ging. Beim Hornerrennen holten sich Johannes Domig und Gilbert Hammerer den Sieg. Vereinsmeister beim Rodeln wurde Rebecca Vögel sowie Markus Herburger. Am selben Wochenende wurde auf der Rennstrecke Hohen-Knobel das Ski- und Snowboardrennen ausgetragen. 120 Starter setzten die Schwünge perfekt, um den Riesentorlauf souverän zu meistern. Auch die vielen jungen RennläuferInnen zeigten ihr Können. Bei der erstmals durchgeführten Familienwertung ging der Sieg an die Familie Raid vor Feuerstein und Meusburger. Der Vereinsmeistertitel ging dieses Jahr an die junge Rennläuferin Michelle Schedler und an den Routinier Norbert Meusburger. Den Renntag ließ man gemütlich bei bester Bewirtung des Sportclubs Langenegg im Zielgelände ausklingen. Mehr Fotos von den Rennen sowie die Ergebnislisten unter http://www.langenegg.at. Kontakt: Sportclub Langengg Schriftführerin: Silvia Nußbaumer Tel. 0664 8240238

Quelle: vmh

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Vereinsmeisterschaften