AA

Vereinsmeisterschaften SV- Krumbach

Die glücklichen Vereinsmeister Stephanie Bals  und Werner Raffl
Die glücklichen Vereinsmeister Stephanie Bals und Werner Raffl ©Verein

Bei herrlichem Frühlingswetter fanden in Sibratsgfäll die Vereinmeisterschaften – alpin statt. Der SV – Krumbach freute sich über ein großes Starterfeld. Die jüngste Teilnehmerin war Jahrgang 2006 und der älteste Jahrgang 1937. Die Klassensiege gingen an Winder Anja, Fink Phillip, Fink Annalena, Raffl Claudio, Steurer Nathalie, Bechter Jonah, Raffl Lisa, Steurer Marco, Bals Stephanie, Wetz Tobias, Bals Maria, Rafl Beate, Raid Nicole, Steurer Hermann, Hirschbühl Arnold, Hörburger Ernst, Raffl Werner, Spettel Jürgen und Steinacher David. Die Vereinsmeister wurden Bals Stephanie und Raffl Werner. Die Mannschaftswertung gewannen die SV – Young Stars mit Bals Stephanie, Bals Marcel, Steinacher David und Bals Daniel ganz knapp vor AH – Krumbach mit Raffl Werner, Wetz Dietmar, Unterlaß Franz und Spanring Burkhard und dritte wurden die Wickinger mit Steinacher Andreas, Spettel Jürgen, Nußbaumer Dietmar und Steinacher Kevin. Danke an alle Helfer und Teilnehmer für die tolle Veranstaltung.

Die Rodelmeisterschaften fanden bereits im Jänner am Schweizberg satt. Die Rodelmeister gingen an Vögel Maria und Bals Marcel.
Wir gratulieren allen Gewinnern gan

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Vereinsmeisterschaften SV- Krumbach