AA

Vereinsmeisterschaft der Schüler des TC Götzis

Finalisten Schüler U12/14 und Jugend
Finalisten Schüler U12/14 und Jugend
Vom 21. ? 23. August wurde auf der Anlage des TC Götzis die Vereinsmeisterschaft der Schüler ausgetragen. In drei Altersgruppen wurde bei strahlendem Sonnenschein in sehr spannenden und meist sehr knappen Matches folgende Vereinsmeister ermittelt.
Schüler U10

Schüler U10
1. Larissa Marte
2. André Ausserer
3. Ruben Vonblon

Schüler U12/U14
1. Philipp Hadler
2. Daniel Kaufmann
3. Lukas Himmelreich

Jugend
1. Alexander Zuggal
2. Patrick Reiner
3. Philipp Fehle

Die interessierten Zuschauer konnten sich von den großen Fortschritten überzeugen, die alle Schüler durch das fleißige Training bei Trainer Joe Bauer gemacht hatten. Der Vorstand des TC Götzis gratuliert allen Teilnehmern zu ihrer tollen Leistung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Vereinsmeisterschaft der Schüler des TC Götzis