AA

Vereinsmeisterschaft 2011

Vereinsmeister 2011
Vereinsmeister 2011 ©TC Ludesch

Wie bereits in der vergangenen Saison wurde unsere Vereinsmeisterschaft auch heuer wieder über den ganzen Sommer ausgetragen. Es fanden in den Bewerben Jugend-, Damen- und Herreneinzel sowie Damen-, Mixed- und Herrendoppel insgesamt 127 Spiele statt. Nach spannenden Finalspielen stehen nun die Vereinsmeister und Vizemeister der heurigen Saison fest:
Jugend-Einzel 1. Deuring Adrian 2. Amann Vanessa
Damen-Einzel 1. Erhart Petra 2. Lachowitz Hannelore
Herren-Einzel 1. Meyer Christof 2. Welte Markus
Damen-Doppel 1. Lachowitz Hannelore/Krause Jutta 2. Schuster Elke/Unterberger Ruth
Mixed-Doppel 1. Schuster Sarah/Schuster Harald 2. Schuster Elke/Ammann Paul
Herren-Doppel 1. Meyer Christof/Unterberger Philipp 2. Burtscher Peter/Schuster Harald
Wir möchten allen Spielern nochmals für ihre Teilnahme danken und gratulieren den
neuen Vereinsmeistern und Finalisten!
Es gab auch heuer nach unserer Preisverteilung wieder eine Tombola, bei der tolle Preise unter den anwesenden Teilnehmern verlost wurden. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei der Firma Head bedanken, die diese Tombola ermöglicht hat!

Siedlung 12,Ludesch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Vereinsmeisterschaft 2011