Die Mitglieder des Brazer Wintersportvereines fuhren ihr Rennen in Dalaas.
Braz. (dob) Das frühlingshafte traumhafte Wetter sorgte beim Brazer Vereinsrennen für ein tolles Ambiente. 68 Teilnehmer trafen sich auf dem Paludahang, um sich im Schifahren zu messen. Der ausgesteckte Riesentorlauf wies einige Tücken auf und den Fahrern wurde einiges abverlangt. Dennoch beendeten 60 Teilnehmer mit kleineren und größeren Problemen das Rennen. Dabei durften auch spektakuläre Einlagen und Stürze, die aber verletzungsfrei ausgingen, nicht fehlen. Gespannt warteten die Rennläufer bei der Siegerehrung auf das Verkünden der Zeiten.
Vereinsmeister
Obmann Josef Neßler bedankte sich bei allen Helfern und Sponsoren und überreichte den Teilnehmern die Preise. Als Gruppensieger konnten sich Kim Frohner, Bastian Fleischer, Lea Bitschnau, Bianca Rudhardt, Leonie Vierhauser, Julian Tschol, Fabrizzio Andreatta, Claudio Andreatta, Ulrike Vonbank, Ulrike Tschol, Diana Jenny, Sabrina Vonbank, Natalie Vonbank, Rudolf Gaßner, Franz Neßler, Gebhard Jäger, Daniel Bitschnau, Thomas Siegele, Michael Vonbank und Michael Lingg feiern lassen. Die diesjährigen Vereinsmeister Sabrina Vonbank und Daniel Bitschnau ließen mit ihren Tagesbestzeiten von 34,76 und 29,61 ihre Konkurrenten hinter sich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.