AA

Vereinskooperation mit Erfolg

Zufriedene Organisatoren: Eugen Flatz und Harald Gunz
Zufriedene Organisatoren: Eugen Flatz und Harald Gunz ©Michel Stocklasa
Markt und Feuerlöscher in Buch - 07.05.11

Buch. Pflanzentauschmarkt und Feuerlöscherüberprüfung fanden am vergangenen Wochenende zeitgleich statt. Seit 2003 veranstaltet der Bucher Obst- und Gartenbauverein den beliebten “Pflanzentauschmarkt”, wo Sträucher, Setzlinge, Stauden den direkten Weg zu den Gartenliebhabern finden. “Zum dritten Mal sind wir nun mit der Feuerwehr unter eine Dach”, verwies Obmann Eugen Flatz auf die bestens funktionierende Kooperation. So wurden diesmal die Fahrzeuggaragen zur Hälfte als Markthalle genutzt und der Rest stand für die Feuerlöscherüberprüfung durch die Firma Hutter zur Verfügung. Die Idee beide Veranstaltungen unter einem Dach abzuhalten, ging auch diesmal den Organisatoren voll auf. Viel Betrieb herrschte beim Markt, während auch gleich der Feuerlöscher wieder einer Kontrolle unterzogen wurde. “Mit über 100 gelieferten Löschern wurde das Angebot in Buch hervorragend genutzt”, war auch Kommandant Harald Gunz mit der Aktion sehr zufrieden. (MST)

Heimen 61,6960 Buch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Vereinskooperation mit Erfolg