AA

Vereineskirennen auf ungewohnter Strecke

©Sigi Halder
Andelsbuch. Die ausgezeichnete Schneelage hat die Organisatoren vom örtlichen Wintersportverein mit Michael Pircher an der Spitze dazu bewogen, das Vereinerennen einmal bei der Talstation im „Laubgehr" zu veranstalten.Bilder vom Vereinerennen

Die 160 Starter(innen) in 40 Teams waren von der ungewohnten Strecke, deren Start man entweder zu Fuß oder von der Mittelstation aus durch etwas unwegsames Gelände erreichen konnte, angetan.
Der Sieg ging an den WSV I bestehend aus Christian Köss, Michael und Simone Pircher und Charly Dorner, der auch die schnellste Zeit verbuchte. Den zweiten Platz holten sich die Kicker vom FC gefolgt vom Rad- und Laufverein. Schnellste Dame war Sabine Liebschick.
Bei der Siegerehrung im Gasthof Löwen wurde schließlich bis spät in der Nacht gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Vereineskirennen auf ungewohnter Strecke