AA

Vereinerennen in Egg-Schetteregg

Viel Spaß beim Vereinerennen.
Viel Spaß beim Vereinerennen. ©Annemarie Kaufmann
Eine Riesengaudi war wie jedes Jahr am Faschingssamstag das traditionelle Skirennen der Egger Vereine. 

Neben den „Göblen“, gab es „Wieble“, „Mändle“ und die „Über 180-Jährigen“. Bei den Kindern gewann die Gruppe „Doafar Funkobuobo II“ vor den „Sonnostirlar“ und den „Doafar Funkobuobo II“. In den Damenklassen siegte die Gruppe „No Name“ vor dem „Frauenbund Großdorf“ und dem Team „Bauer sucht Frau“.

In den Herrenklassen hatten die „Schrinnar“ vor den „Crossern“ das Glück, der dritte Rang ging an die „Feuerwehr Großdorf“. Bei den „Über 180-Jährigen“ hatten der „DFC Bregenzerwald“ die Nase vorn und verwies den „Obst-und Gartenverein“ auf den zweiten Platz, dicht gefolgt von den „Schützen“. Beim geselligen Ausklang sorgten das Trio „Wald 3“ für Stimmung.

Quelle: Gemeindereporterin Annemarie Kaufmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Vereinerennen in Egg-Schetteregg