AA

Vereine-Biathlon in der Marktgemeinde

Vor kurzem fand "am Greben" in Bezauder 5. Bezauer Vereine-Biathlon statt. Bei schönstem Wetter beteiligten sich 13 Mannschaften, bestens organisiert wurde der sportliche Event vom Schiclub und der Schützengilde Bezau.

Sieger der Klasse Teamalter bis 111 Jahr wurde der VfB I mit Fröwis Daniel, Lipburger Michael, Strohmaier Sarah und Sutterlüty Florian. Am 2. Rang das Team Fifty-fifty mit Neuhold Jan, Neuhold Timo, Moosbrugger Gilbert und Steurer Hilde. Dritte wurde die Schützengilde II mit Manser Jürgen, Natter Christoph, Natter Michael und Troy Christina.

In der Klasse Teamalter ab 112 Jahre entschied die Faschnatzunft mit Lang Jürgen, Lässer Lukas, Schneider Josef und Strohmaier Sybille nach einem spannenden Finale den Sieg für sich. Am 2. Rang das Team VfB II mit Meusburger Phillipp, Meusburger Maria, Meusburger Rudl und Samardzic Huska. Dritte wurde der Schiclub II mit Broger Ralph, Heim Mathias, Natter Carina und Ratz Melitta.

Quelle: Marktgemeinde Bezau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Vereine-Biathlon in der Marktgemeinde