Verein Studibeisl löst sich auf: Ende des Café Rosa endgültig besiegelt

Die oppositionelle AktionsGemeinschaft betrachtet das gescheiterte Kaffeehaus-Projekt der ÖH Wien als Chance für sich. Stefanie Mayrhofer, Bundesobmann-Stellvertreterin der AktionsGemeinschaft, kommentiert die jüngsten Entwicklungen folgendermaßen: “Während sich die grün-rot-rote ÖH-Exekutive der Uni Wien in den letzten Monaten zunehmend um Verschleierung bemühte, setzt sich nun also schließlich doch die Wahrheit durch: Das Café Rosa ist endgültig gescheitert!” Als “einzig logische Konsequenz” fordert Mayrhofer, “dass die Vorsitzenden der ÖH Uni Wien ohne zeitliche Verzögerung ihre Funktion zur Verfügung stellen. Nach dem rekordverdächtigen Defizit von monatlich 45.000 Euro müssen nun auch alle involvierten Personen Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.