Verdiente Derbyniederlage in Andelsbuch

Für die Zuschauer bot sich ein Bild der völligen Disharmonie. Wer noch vor zwei Wochen dieselben Spieler gegen die Amateure von Austria Lustenau gesehen hat, musste sich die Frage stellen, wie so ein Leistungsabfall überhaupt möglich ist. Zuwenig Leidenschaft, Ordnung, Bereitschaft, Biss, eigentlich alles was dazugehört um ein Fußballspiel erfolgreich gestalten zu können. Einzig Kapitän Patrick Meusburger und der an beiden Treffern machtlose Fabian Fetz können von der Pauschalschelte ausgenommen werden. Verunsicherung ist das eine, fehlende Bereitschaft sich in den Dienst der Mannschaft und des Vereines und zu stellen das andere!! Zum Spiel selbst kann nur gesagt werden, dass sich der FC Andelsbuch als in allen Belangen überlegener und hochverdienter Sieger präsentierte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.