AA

Verbrannte Leiche in Burgenland: Fahndungsaufruf

Am 20.07.2010 wurde in Nickelsdorf im Burgenland, unweit der B10, eine weibliche Leiche gefunden, die verbrannt worden war.
Bilder des Tatorts
Verbrannte Leiche im Burgenland entdeckt
Verbrannte Frauenleiche: Gegenstände

Das Landeskriminalamt  Burgenland veröffentlicht die Personenbeschreibung und die Gegenstände die die Frau mit sich trug, um so eine eventuelle Identifizierung zu ermöglichen.

 

Personenbeschreibung:

ca. 50 Jahre alt

braune Augen, blond gefärbte Haare (Grundfarbe braun) ca. 155 cm groß, schlank

 

Operationsnarben:

linkes Knie y-förmig

linker Unterbauchbereich

auf dem rechten Handgelenk eine kreuzförmige Narbe

 

Bekleidung:

hell gestreifte Bluse – mit “C&A” Etikette Sandalen der Marke “Lorbac”

Todesursache: massive stumpfe Gewalt gegen den Kopf der Frau (Erschlagen)

Todeszeitpunkt: Vormittag des 20.07.2010

Personen, die die Gegenstände der Frau zu erkennen glauben, werden gebeten, sich beim LKA  Vlbg, unter TelNr:  059133-803101 melden sollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Verbrannte Leiche in Burgenland: Fahndungsaufruf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen