Ein 19-Jähriger wurde verletzt.
Am Freitag seien ein Iraner und ein Tschetschene aneinandergeraten und hätten daraufhin die Schlägerei für Sonntagabend vor einem Jugendzentrum vereinbart, erklärte Josef Hanl von der Polizei Wels. Laut Augenzeugen seien mehrere Personen mit Schlagstöcken, Baseballschlägern und sogar Faustfeuerwaffen ausgerüstet gewesen. Die Utensilien dürften aber nach dem bisherigen Ermittlungstand nicht zum Einsatz gekommen sein.
Passanten meldeten die Prügelei bei der Polizei. Als die Exekutive eintraf, sprangen die Teilnehmer in ihre Autos und flüchteten. Zurück blieb nur ein verletzter Iraner. Der Mann wurde ambulant im Spital behandelt. Die Identität der übrigen Raufbolde ist vorerst nicht bekannt, soll aber durch Einvernahmen geklärt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.